Multifunktionales Schwein

Ist dieser Deckel mit Schwein nicht ein Hit? Er ist nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch praktisch: Der Deckel mit Schwein lässt sich ganz einfach in kochendes Wasser legen, sodass die Zutaten gleichmäßig gegart werden. Der Dampf entschwindet durch die Schnauze des Schweins. Dieses Schwein kann auch in der Mikrowelle verwendet werden, um die Speisen damit zuzudecken. Oder das Schwein eignet sich als Griff, um beispielsweise heiße Deckel zu öffnen. Und beim Abwasch ist dieses Schwein völlig unproblematisch, weil es in jeden Geschirrspüler passt. Ein praktisches Schwein! Gesehen habe ich dieses Schwein beim Moma-Store.

Ein Gedanke zu „Multifunktionales Schwein

  1. Jenni

    Ich hab dieses tolle Teil schonmal auf einem Foto bei Tumblr gesehen und fands da schon total genial! Leider wusste ich bisher nie, wie es heißt: Pig Cooking Lid oder Steamer! Kommt direkt auf meine Wunschliste. :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>