Weiden-Schweine als perfekte Gartentiere

WeidenSchweinVor wenigen Tagen besuchte ich die Raritätenbörse im Botanischen Garten in Wien. Und ja: Ich habe wieder zugeschlagen und mich mit so manchem Pflänzchen belohnt. Während ich also durch die Schau schlenderte, entdeckte ich diese aufgeweckten Gesellen: Eine ganze Wildschweinfamilie aus Weiden geflochten. Hätte ich nicht schon alle Hände voll gehabt mit meinen Pflanzen, dann würde jetzt eines dieser handwerklich toll gefertigten Schweine meinen Garten beleben. Denn einen großen Vorteil zu ihren echten Kollegen haben sie: Man kann sie überall ins Grüne hinstellen ohne Angst haben zu müssen, dass sie den gesamten Garten umgraben. Aber das nächste Mal nehme ich eines mit. Versprochen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>