Chilliges Schwein im Hawaii-Hemd

Für welchen Style würde sich wohl ein Schwein entscheiden? Natürlich würde das Schwein einen gemütlichen Freizeit-Style wählen á la Hawaii-Hemd beispielsweise. Der spanische Künstler Yago Partal hat nicht nur das Schwein in Klamotten gesteckt, sondern auch andere Bauernhoftiere und Zootiere. Wie kam er nur darauf, Schwein & Co in Kleidung zu shooten? Partal arbeitete an einer Werbekampagne. Nachdem er die ersten Tiere fotografiert hatte, bekam er so ein positives Feedback auf seine Tier-Fotos, dass er die Serie fortsetzte. Drucke von diesem chilligen Schwein und seinen Kollegen gibt es übrigens auf der Projekt-Site zu erwerben.

2 Gedanken zu „Chilliges Schwein im Hawaii-Hemd

    1. admin Beitragsautor

      Mir gefällt das Schwein im Borstenkleid auch besser. Aber einige Tiere von Zooportraits finde ich fantastisch, z. B. der Strauß.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.