Putziges Putz-Schwein

Zeit, Euch ein Schwein vorzustellen, das für Reinlichkeit steht. Es sieht aber auch entzückend aus und entlockt sicher so manchem ein Lächeln. Mit diesem Schweine-Schwammtuch geht Euer Abwasch viel leichter von der Hand und Ihr gestaltet ihn auch lustiger. Und wenn dieses Schwein bei Euch keinen Platz findet, dann schenkt es doch ganz einfach weiter. Gerade kurz vor Weihnachten fehlt es bestimmt nicht an passenden Möglichkeiten. Ob als kleines Mitbringsel oder als Glücksschwein zu Silvester – Hauptsache, das Schwein macht alles sauber. Da soll noch einer sagen: „Du dreckiges Schwein!“

Foto: Hab+Seligkeiten

4 Gedanken zu „Putziges Putz-Schwein

  1. Elis Fischer

    Mein Lieblingsschwein ist das Marzipanschwein und ich warte schon sehnsüchtig auf den Marzipanschweine-Test hier im Blog. Angeregt vom Lebkuchenschwein, werde ich mich heuer zu Jahresende selbst in der Schweineproduktion versuchen – aber aus Marzipan.
    Liebe Grüße und ein schweinisch gutes 2013!
    Elis

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Liebe Elis, ein Marzipanschweine-Test – welch eine nette Idee! Ich befürchte nur, das geht sich in diesem Jahr nicht mehr aus. Glücksschweine sind natürlich noch in Planung. Es würde mich sehr freuen, wenn Du uns von Deiner Schweineproduktion ein Foto sendest und vielleicht kurz vom Hergang erzählen kannst. Dir auch ein saugutes 2013.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.